ABOUT ME

Hallo!

Ich konzeptioniere  als freiberufliche Grafik-Designerin ansprechende Erscheinungsbilder,  verschiedene Druckerzeugnissen wie Bücher, Plakate und Faltblätter, aber auch Illustrationen und Ausstellungen.
Eine gewissenhafte thematische und gestalterische Auseinandersetzung mit der Materie bilden die Essenz meiner Arbeitsweise. Meine Intention ist es, für jedes Konzept  eine persönliche Ausdrucksweise zu kreieren.

Der  individuelle Kontakt zum Klienten und die gute Betreuung der jeweiligen Projekte durch die Integration in den Entwicklungsprozess stehen im Zentrum meiner Arbeitsweise. Durch diese Form der Zusammenarbeit samt guter Kommunikation auf Augenhöhe kann ein überzeugendes Endergebnis entstehen.

Email:
grafik.formation@gmail.com

 

 


Studium:

2013 Diplom als Grafik-Designerin an der Hochschule für Grafik und Buchkunst, Leipzig bei Prof. Oliver Klimpel
2007 Hauptstudium Systemdesignklasse bei Prof. Stefan Müller und Prof. Oliver Klimpel
2007 Vordiplom bei Prof. Markus Dreßen

Auszeichnungen

Preisträgerin 100 Beste Plakate 2009