EINFACH REALITÄTSNÄHER!

Leipziger Studenten zeigen Schrift.

2010

Zusammenarbeit mit der Fachklasse für Typografie

Ausstellungsdisplay

Geplant und erarbeitet wurde die Sonderausstellung „Einfach realitätsnäher!“ im Rahmen der Ausstellung „Welt aus Schrift“ 2010 in Berlin innerhalb der Klassen für Systemdesign und für Typografie.
Reinzeichnung des Modularen Baukastenprinzipes fertigte ich in Korrespondenz mit den Fertigern an.

Reinzeichnung_Auflistung_v6indd.inddReinzeichnung_Auflistung_v6indd.indd

Handgestempeltes Plakate im City-Light-Format

Das Aushängeschild der Sonderausstellung waren analog produzierte City-Light-Plakate, die vor der Kunstbibliothek Berlin die Besucher auf die Ausstellung einstimmen sollten. Ich setzte mich innerhalb dieser Arbeit mit einem Zitat von Hans-Jürg Hunziker auseinander, welches von mir handgestempelt in das Format gesetzt wurde.

dscn5500