EKLARTANT

2015

Konzeption Erscheinungsbild, Farbraum, Visitenkarte,
Briefbogen, Layoutkonzept Katalog

Eklartant ist ein kleines Start-Up Unternehmen aus Berlin mit einer Mission: Wir verkaufen keine Kunst, sondern wir vermieten sie. Thematisch geht es bei eklartant zwar um Kunst, aber vor allem um Exklusivität, das gewisse Extra und das i-Tüpfelchen. Es geht um das Sehen, den Augenschmaus und den Akzent. Die At­tri­bute „exklusiv“, „anspruchsvoll“, ins Auge springend und imposant, welche aus dem Wort eklatant hervorgehen, machte ich mir während der Entwicklung des Erscheinungsbildes zu eigen. Die Ak­zen­tu­ie­rung  innerhalb des Logos wird  mit dem „R“-Fähnchen gesetzt.  In der Wortmarke von Eklartant nimmt  es den Endstrich des Buchstaben A als Grundstrich auf und wird so in reduzierter Art und Weise zum Blickfang.

Hauptlogo

Eklartant_Hauptlogo

Corporate Identity

Eklartant_Brand

Eklartant-Presskit

Eklartant_Presskit

Eklartant Business-Katalog

Eklartant_Business Katalog

Eklartant Kids-Katalog

Eklartant_Kids_Katalog